radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

03.05.2021

Der nächste Felstag: 30.04.2021

Hier könnt ihr Bilder von unserer letzten Outdoor Klettersession sehen. Das erste Mal für dieses Jahr im Ausland und zwar bei unseren Nachbarn in Luxemburg. Obwohl der Kletterspot in Berdorf in letzter Zeit ziemlich stark frequentiert ist, hatten wir uns entschlossen den letzten Freitagnachmittag im April dort zu verbringen und ein paar Routen im Sandstein zu klettern. Bei der ersten Sandsteinsession in diesem Jahr ist mir immerhin ne 6b (UIAA7) “flash”, d.h. im 1. Versuch gelungen. Onsight war nur der obere Teil. Hätte ich mir selber nach so langer Kletterpause jetzt nicht zugetraut, aber um so erfreulicher, dass es noch klappt. Der Fels war ziemlich kalt, daher waren die Routen in der Sonne auch dauerbesetzt. Irgendwie möchte das Wetter in diesem Jahr nicht so richtig aus den Startlöchern kommen, aber immerhin trocken wars. Vielleicht demnächst mal wieder, evtl. auch unter der Woche. 

ClimbOn

#ü50climbing

Admin - 09:22:30 @ Klettern outdoor


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!