radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

15.05.2021

J2b - 14.05.21 -KW 19

Diese Woche Urlaub gehabt und Freitag dann der einzige Arbeitstag, d.h. auf jeden Fall aufs Rad und Kilometer gemacht!
Auf der Hinfahrt über die Standardstrecke wars mal wieder frisch, aber es gab keinen Bodenfrost, selten für dieses Jahr. Die Wetterlage für diesen Tag versprach Regen und Gewitter am Nachmittag. Daher dachte ich mir früh los zu fahren und mich am frühen Nachmittag wieder auf den Rückweg zu machen. Trotzdem wurde ich von Schwarzenbach über den Peterberg gut durchgewaschen, was die Kleidung aber hervorragend abfangen konnte. Richtung Bostalsee und Oberthal wurde es dann wieder frühlingshaft und ich kam mir recht overdressed vor. Der gefürchtete Glasbruch am Morgen auf der Standardstrecke war diesmal überschaubar, jedoch scheint es in der Nacht einen Schauer von Kaffeebechern geregnet zu haben. Merkwürdige Leute, die sowas machen.

Virtuell bin ich bei KM 716 in der Nähe vom Poitiers in Frankreich. Ich nähere mich langsam dem Atlantik, jedoch wird nächste Woche mangels Wetter und 2. Corona Impfung wieder nicht so irre viel stattfinden. Danach hab ich aber wieder vor anzuziehen, zumal mein neues Bike jetzt bald da sein sollte. Der Damensattel auf dem Bike meiner Frau bringt mich noch um. Irgendwann muss das Wetter ja auch mal richtig aufgehen. Zur Erinnerung nochmal der Link zur virtuellen Gesamtstrecke: Komoot-Link

J2b-KW19.png
#journey2bike #radimtb #ohnesitzheizung #ebike2work

Admin - 11:49:41 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!