radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

28.02.2021

J2b - 28.02.21 - weiter gehts

So die ersten 4 Wochen und Touren sind durch. Morgen könnt ihr die erste CO2 Statistik bekommen. Heute hab ich mal eine kleine Autoersatzfahrt zum, wie der Saarländer sagt, “maijen” bei Muttern gemacht. zwar nur 11-12km aber Kleinvieh…
Top, daß mein Arbeitgeber sich entschlossen hat Diensträder zu ermöglichen. Hab mir direkt eins bestellt, dazu bald mehr. Habe jetzt noch die Idee bekommen, aus den verschiedenen Regionen meiner virtuellen
Tour Rezepte zusammen zu suchen und ein kleines “Reisekochbuch” zu erstellen. Man kommt schon auf interessante Gedanken. Mometan befinde ich mich ja virtuell in Frankreich, Region Grand Est, Departement Meuse. Bald gehts in Richtung Champagne, Aktuell macht die Natur Fortschritte und es ist etwas anderes das Ganze mittendrin zu erleben, als hinter der Fenster- oder Windschutzscheibe. Ich kenn das schon, habe es aber länger vernachlässigt. Zu meinen saarländischen Spezialausdrücken könnte ich ja ein gleines Glossar machen… (Maijen bedeutet übrigens ein Besuch zum “Sproochen” abstatten)

#winterride #journey2bike #radimtb #ohnesitzheizung #ebike2work

Admin - 19:26:33 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!