radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

04.03.2021

J2b - 03.03.2021 Tag 6

Hinfahrt
Heute ist es deutlich wärmer +7 Tholey / +4 Primstal, ätsch zu dick angezogen. Den 2. Tag in Folge auf dem Bike, aber dank elektrischem Schub hält sich die Belastung in Grenzen. Im Gegenteil, man bekommt richtig Energie durch die frische Luft.

Rückfahrt
Ich befinde mich ja virtuell noch im Departement Meuse in Frankreich interessanterweise gibt es tatsächlich südlich von Verdun in Saint Mihiel und Lerouville Kletterspots, schade, dass ich nur virtuell dort bin. Diesmal habe ich die Rückweg Variante über den Peterberg und die Nahequelle gewählt. Komoot-Link zur Tour.

Admin - 09:54:10 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!