radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

05.03.2021

j2b - Alternativprogramm - Feierabend Wanderrunde

Gestern mal eine kleine Feierabendrunde gewandert mit unseren Hunden Balu und Lotta. Nach einem Homeoffice Tag, an dem ich nicht meine E-Bike Tour zur Arbeit machen konnte, zieht es mich trotz vorgezogenem Aprilwetter nach draußen. Hier die Tour in meiner alten Heimat Marpingen. Die nächste Arbeitsrunde mit E-Bike wird vermutlich Mitte nächster Woche sein, da ich Montag Urlaub habe und eine Outdoor Aktion machen werde, ob Klettern, MTB oder Wandern hängt bissel vom Wetter ab.
Schönes Wochenende und gehts raus.

Admin - 08:46:23 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit, Wandern


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!