radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

08.03.2021

Felstag 2/21 Bouldern und Klemmgeräte üben in der Pfalz

Trotz nicht so üppiger Temperaturprognose für heute, hab ich mich entschlossen mit Crashpad, Keilen, Friends, Tricams, Hexentrics und Hund zum Saufels zu fahren. Ziel der Übung war bissel entspannt zu bouldern und vor der Saison mal nochmal ein paar mobile Placements zu trainieren. Volltreffer!
Das Wetter war herrlich und die Temperatur fast frühlingshaft. Es ist auch immer wieder ein Vergnügen mit den gastfreundlichen Pfälzern zu quatschen. Ein nette Dame hat sogar gemeint:”Ach Gott hann sie im Wald geschloof?”, als sie mich mit dem Crashpad erblickte.

Insta-Link

Admin - 20:13:08 @ Klettern outdoor


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!