radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

09.03.2021

j2b - 09.03.2021 - Tag 7

Hinfahrt
Spätwinter Punkt. Obwohl knapp unter Null, war es schon unangenehmer, erst lief mir der Osterhase in Person über den Weg, dann fing es leicht an zu schneien. Kompletter Gegensatz zu der Klettertour gestern, wo man bei angenehmen Temperaturen am Fels chillen konnte. Für heute Nachmittag ist etwas Regen angesagt, aber nachher wird mal nach einem geeigneten Wetterfenster Ausschau gehalten. Irgendwie funktioniert die Bikerei besser als ich gedacht hätte.

Rückfahrt
Seit 14 Uhr regnet es. Ich hab zwar entsprechende Klamotten dabei, aber warte trotzdem bis das laut Wetterradar zu erwartende Wetterfenster ankommt. So gegen 16Uhr tripst (tropft) es nur noch etwas, ab und zu etwas leichter Hagel, der richtige Zeitpunkt um aufzubrechen. Heut ist kein Mimimi-Wetter, das Gute daran ist die Aussicht auf Besserung. Im Nachhinein finde ich es immer klasse trotzdem gefahren zu sein, es ist schon was dran, einfach raus und los.
Meine virtuelle Position im schönen Frankreich ist aktuell bei KM 292 zwischen Chalons-en-Champagne und Sezanne. Wir befinden uns in der Champagne (In Weinsprache: Cote de Sezanne) im Departement Marne:

2021-03-09.png

Admin - 19:09:45 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!