radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

17.03.2021

j2b - 16.03.2021 - Tag 9 Frau Holles Frühjahrsputz

Hinfahrt
Heut habe ich das Thema Wetterfenster mal außen vor  gelassen, rausgeschaut, regnet nicht, auf geht’s.
Da entwickelt sich richtig Abenteuerfeeling, denn man kann alles totplanen. Trotzdem finde ich, sollte man auf Absehbares vorbereitet sein, also Regenjacke und -hose an, es wird sich lohnen. Meine Strategie, ist jedes Mal etwas anders, mal geplant, mal ungeplant, aber wie bereits gesagt, was kann schon passieren, höchstens nass und Schnupfen. Eines ist mir jedoch wieder klar geworden, verschieben bringt nichts, die verschobene(n) Tour(en) nachzuholen muss erst einmal bewerkstelligt werden, so ist es mit anderen Dingen auch, nicht zu viel verschieben, der ideale Zeitpunkt um loszulegen ist jetzt oder eben nie.

Rückfahrt
Ich dachte eigentlich, wenn ich früher heim fahr und von dort noch etwas arbeite, könnte ich einen Wettervorteil haben. Hätte, wäre, könnte…, war aber nicht. Schneeregengraupelwind machte die Fahrt interessant. Warum muss Frau Holle gerade jetzt Frühjahrsputz machen? Aber es geht, eine gewisse Wetterhärte hab ich mir ja auch schon antrainiert. Für diese Woche bleibe ich allerdings im Homeoffice.
Virtuell bin ich bei KM 372, nur noch etwa 35KM bis zum berühmten FORET DE FONTAINEBLEAU (kurz Bleau), dem wahrscheinlich legendärsten Bouldergebiet der Welt!

#winterride #journey2bike #radimtb #ohnesitzheizung #ebike2work

2021-03-17.png

Admin - 10:03:00 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!