radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

31.03.2021

j2b- Ja hammer denn schon Car-frei-Tag - Tag 12

Hinfahrt
Ja hammer denn schon wieder Car-frei-Tag?
Wieder eine Stunde dunkler und kälter, der Zeitumstellung sei Dank. Witzig ist aber, dass das Vogelgezwitscher eine Stunde früher ein ganz anderes ist, die biologische Uhr lässt sich halt nicht veräppeln. Heut konnte ich endlich mal meine neue Fahrradlampe testen, perfektes Licht und Sichtbarkeit, USB ladbar und STVZO konform.

Rückfahrt
Top Wetter, 22 Grad und Sonnenschein, die gefrorenen Wiesen von heute morgen sind längst aufgetaut. Leider immer noch keine Möglichkeit für eine Einkehr. Daher mal eine schöne Streckenvariante über den Peterberggipfel, Nahequelle vorbei, zur Johann-Adams Mühle, die Strecke bin ich so schon gefahren, diesmal aber durch einen Wiesenpfad zum Theleyer Schulzentrum und durch den Brühlpark hoch.
Komoot-Link zur Strecke.

Diese Woche nun leider keine Bürofahrt mehr. Die Tage bekommt ihr den Überblick, über meine CO2 Statistik und den Monat März. Die erste Aprilwoche soll angeblich mit schlechtem Wetter starten, aber mal sehen was dann geht. Aktuell tut eine kleine Pause ganz gut, weil ich die letzten Tage viel gemacht habe, auch abseits der Bikerei. Am Karfreitag wird dann Bier gebraut, was sicher auch mal einen Off-Topic Post wert sein wird

Virtuell bin ich nun Ü500 (504km) und damit genau in der Mitte von Frankreich, an der schönen Loire, angekommen. Genau genommen bei La-Chapelle-Saint-Mesmin. Departement Loiret.

#journey2bike #springride #radimtb #ohnesitzheizung #ebike2work

210330.png

Admin - 10:52:34 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!