radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

01.04.2021

J2b - 01.04.2021 - Ergebnisse für März

Frohe Ostern zusammen,

hier die Ergebnisse für März:
- Bei einer Strecke von 504 Km hab ich ca. 70kg CO2 eingespart
- Dazu kommen noch die Homeoffice Tage, hier wurden bis jetzt 1120 Km und dementsprechend ca. 156kg CO2 eingespart.
Also insgesamt (fast, nicht so ganz, knapp weniger als) eine 1/4 Tonne!

Mein Fazit bis jetzt:

- Mit bissel Mühe und auch guten Rahmenbedingungen wie flexibler Arbeitszeit, kann man einiges bewirken
- Morgens ist es manchmal “Schwe…kalt”
- Was unsere lieben Mitmenschen so alles im Wald und an den Straßenrändern entsorgen ist ein Skandal.
- E-Biken macht Spaß und ich hab sogar einen Trainingseffekt festgestellt bei meinen Bio-Bike Runden.
- Ich freu mich wie ein Schnitzel oder eher Blumenkohl (um nachhaltig zu bleiben) auf mein neues E-Dienst Bike

StatistikMrz1.png
StatistikMrz2.png
#journey2bike #springride #radimtb #ohnesitzheizung #ebike2work

Admin - 13:29:53 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!