radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

14.04.2021

j2b - 12.04.2021- Tag 13 - Feinstes Aprilwetter

Hinfahrt
Nach der letzten Schlechtwetterwoche, ging es heute zumindest mit Temperaturen um den Gefrierpunkt los. Meine Kleidungswahl war aber OK, dass es zum Aushalten war. Endlich wieder ne Runde machen zu können, war super.

Rückfahrt
5 Grad, Sonnenschein und leichter Schneefall, aber trotzdem super, daher die Variante über Peterberg, Bostalsee, Güdesweiler Bruch, Gronig und über den Bahntrassenradweg. Echt schöne Strecke mit, hoffentlich bald wieder, schönen Einkehrmöglichkeiten. (Komoot-Link)

Update virtuelle Tour
KM 544 immer noch an der Loire entlang, übrigens auf dem Radfernweg EV3 von Trondheim(!) nach Santiago de Compostela (5100km), bzw. dem EV6 der sich vom Atlantik zum Schwarzen Meer zieht (4448km). EV steht hier für EuroVelo, derzeit 16 zertifizierte Radrouten quer durch Europa. Wobei die ungeraden Nummern Nord/Süd und die geraden Ost/West Ausrichtung haben, mit Ausnahme zweier Rundstrecken.

#journey2bike #radimtb #ohnesitzheizung #ebike2work

Admin - 09:06:17 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!