radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

09.05.2021

J2b - 03.05.21 -KW 18

Diese Woche war ausschließlich Monatg und Freitag adäquates Radwetter. Also Montag bei erneutem Bodenfrost aufs Bike. Hinweg über den Peterberg und Rückwegvariante (Komoot-Link) zusammen mit meinem Arbeitskollegen Michael S. der ne kurze Umweg Runde mit gedreht hat um den Bostalsee zurück. Freitag fiel dann leider aus, wegen Nachteinsatz am Donnerstag. Irgendwie werden wir dieses Jahr den Bodenfrost einfach nicht los. Ich erhoffe mir aber trotz subobtimalem Wetter und diversen Verletzungen bald wieder einen Kilometerschub wenn mein neues Bike hoffentlich nächste Woche eintrifft. Im geplanten Schnitt bin ich noch, also keine Panik. Durch das Virus dessen Name niemand aussprechen darf und den entsprechenden Lockdown ist eh mehr Homeoffice als sonstetwas angesagt. Der Vorteil dabei ist: Es spart natürlich auch CO2. Die kommende Woche KW 19 hab ich Urlaub, also keine Arbeitsfahrten, aber auch der wird sportlich genutzt, wie entscheidet das Wetter. Am Samstag 8.5. gabs auch schon die erste Aktion, Klettern in der Pfalz. Dazu aber ein eigener Beitrag.

#journey2bike #radimtb #ohnesitzheizung #ebike2work

Admin - 16:10:43 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!