radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

01.06.2021

J2b - 01.06.2021 - Ergebnisse für Mai

Nachdem der Mai geprägt durch Regen, Hagel, Lockdown, Urlaub und 14 Tage Homeoffice kilometertechnisch der 2. flaue Monat in Folge war, möchte ich im Juni nun wieder richtig anziehen. Zwar sind auch hier wieder ein paar Tage Urlaub drin, aber zumindest planmäßig, möchte ich mehr fahren und weniger Homeoffice machen. Immerhin habe ich durch Fahrrad bereits ca. 100kg CO2 und durch Homeoffice ca. 311kg CO2 eingespart. Denke das kann sich sehen lassen.
Was auch noch etwas reinspielt ist die Tatsache, dass man, sollte man abends z.B. zum Sport wollen, sich testen lassen muss, d.h. etwa eine Stunde mehr einplanen sollte. Dadurch sind mir auch die 2. letzten schönen Tage im Mai radtechnisch verloren gegangen. Ich musste wegen meiner Aktivitäten als Klettertrainer Freitag und Montag zum Test, so dass es mit dem E-Bike knapp geworden wäre und ich notgedrungen aufs Auto zurückgreifen musste.
Die graphische Statistik findet ihr unten.
By the way -Mein neues Bike steht bereits beim Händler und muss nur noch abgeholt werden!

StatistikMai1.pngStatistikMai2.png

Admin - 08:35:38 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!