radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

06.06.2021

J2b - 04.06.21 -KW 22

Endlich gings wieder los! Freitag bei schönstem Wetter mit kurzer Hose und top Laune die erste Dienstfahrt für Juni und mit dem neuen Dienstradl. Das fährt sich hervorragend und die Reichweite ist super. Auf dem Hinweg über die Bostalsee-Route. Zurück auch über Bostalsee, jedoch mit Schleife, so dass am Ende 57 km auf dem Tacho standen. Die Restreichweite (Bosch ECO Modus) lag da übrigens bei 102 km!
Am Wochenende dann mit dem Biobike an der Mosel, natürlich aber keine Autoersatzfahrten, sondern reines entspanntes Weinstubenradeln. Hier noch den Link zur Rückwegschleife: Komoot-Link
Die kommende Woche werde ich nur 3 Tage im Büro sein, ich hoffe natürlich, dass dabei die vollen 120 Autoerstzkilometer rauskommen. Aber mal sehen wies Wetter wird.

Admin - 20:09:23 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!