radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

25.06.2021

j2b - 25.06.2021 - KW 25

Hi Leutchens,
diesmal von Mo - Mi 3 Arbeitsfahrten absolviert. Und wieder 120 KM für die CO2 Statistik und das “Offene Team Tholey” beim Stadtradeln. Beim Stadtradeln bin ich jetzt, nach der letzten der 3 Wochen, auf über 400km gekommen, was angesichts der Gewitterwetterlage für mich absolut ok ist. Donnerstag gab es dann viel zu viel Regen und Freitag bis Sonntag den nächsten DAV Outdoor-Kletterkurs, so dass keine Autoersatzfahrten mehr möglich sind. Anfang Juni war ich zum Klettern in der Bourgogne, dazu werde ich noch einen eigenen Blog Artikel schreiben.
Virtueller Stand: 1156 Kilometer, bei Bayonne am Atlantik. Nicht mehr weit bis Biarritz und nur noch 43 KM bis zum spanischen Grenzübergang bei Irun. Dann geht’s, rechtzeitig zum Tour de France Start, ab in die Pyrenäen. Genau mein Humor, ich fahre das virtuell entspannt im Saarland und die Kollegen schwitzen sich kaputt.
Nächste Woche gibt es, pünktlich zum Monatsende, wieder eine CO2 und Kilometerbilanz!

Admin - 08:58:29 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!