radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

02.09.2021

j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer

Erste Septemberfahrt und Sommerstatistik

Die erste Fahrt in meinem Geburtsmonat fand bei traumhaftem Wetter statt, eine sehr schöne Strecke über Johann Adams Mühle, Nahequelle, Bostalsee und Peterberg.
Keine Katastrophen wie Plattfuß, Starkregen oder Sturz, wie sie mich in letzter Zeit ja gelegentlich heimgesucht hatten.
Die beiden “schönen” Sommermonate hatten es dieses Jahr aber in sich. Aufgrund von Starkregen, Terminen und natürlich auch Urlaub waren sie leider nicht sehr ergiebig. Daher bin ich leicht (4 Fahrten) unter Ziel. Positivistisch auf nen schönen Herbst hoffend, denke ich aber, dass das aufzuholen ist. Zur Zeit bin ich bei Kilometer 1605, dies bedeutet für meine virtuelle Tour, Nähe Benavente, Kastilien/Spanien. Es ist nun nicht mehr allzu weit nach Portugal und noch 395 km (ca. 10 Fahrten) bis zum Ziel. Denke das schaffe ich bis Ende des Jahres.

Die CO2 Statistik sieht wie folgt aus:
- 218 Kg Fahrradfahren
- 402 Kg Homeoffice
Also ca. 620 Kg gesamt.

StatistikJuliAugust.png

Admin - 14:22:50 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!