radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

10.07.2022

Es hat sich viel getan..

Seit meinem letzten Eintrag hat sich viel getan. Einzelheiten werde ich Euch ersparen, aber es wird demnächst wieder was geben. Zum einen werde ich Anfang September meine 2. Tour rein mit Öffis Richtung Oberstdorf machen um da 4 Tage Bergerlebnisse zu sammeln. Darüber würde ich Euch gerne berichten. Zum anderen werde ich Euch ein paar Einblicke gewähren in das Thema Klimaneutralität des DAV und wie kann eine kleine Sektion mit ca 2000 Mitgliedern aktiv werden. Obwohl das Thema ein lieber Vereinskollege betreut, werde ich mich einbringen und auch Werbung machen.
Bis dahin schöne Zeit und bleibt gesund!

Admin - 11:40:35 @ Allgemein


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!